Ultra-schnelles Internet zu Hause
Wi-Fi 6 Router inklusive
Kein Vertragsbindung erforderlich
Das Internet-Abo für die ganze Familie!
Ultra-schnelles Internet zu Hause
Wi-Fi 6 Router inklusive
Kein Vertragsbindung erforderlich
Das Internet-Abo für die ganze Familie!
Ultra-schnelles Internet zu Hause
Wi-Fi 6 Router inklusive
Kein Vertragsbindung erforderlich
Entdecken Sie unsere Glasfaser- oder DSL-Internetabonnements im N°1-Netzwerk der Schweiz
4.4/5
Die durchschnittliche Bewertung unserer MUCHO Kunden
Kostenloser Kundenservice
Unser Kundenservice ist in der Schweiz und 100% kostenlos
★★★★★
Top Kundenservice, schnell und effizient! Und angenehmer Telefonkontakt, was immer seltener wird!
Charlotte H.
★★★★★
5 Sterne sind nicht genug! Leistung, Kundenservice, alles perfekt! Vielen Dank 1000 Mal!
PK
★★★★★
Alles ist einfach und alles funktioniert perfekt! Einfacher und angenehmer Kontakt. Der Kundenservice ist besonders effizient!
Walter A.
★★★★★
Sehr günstiger Preis und tadelloser Kundenservice am Telefon, so etwas hat es noch nie gegeben.
Yoann B.
★★★★★
Unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis im Swisscom-Netz. Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice in der Schweiz. Ich empfehle MUCHO wirklich!
Mischa F.
Sie werden Kunde bei uns, indem Sie eines unserer Angebote auswählen, prüfen, ob es bei Ihnen zu Hause verfügbar ist, und dann direkt online bestellen. Nach erfolgreicher Bestellung beginnt der Aktivierungsprozess und Sie werden Kunde von MUCHO Internet.
Bestellen Sie einfach Ihr MUCHO Internet-Abonnement und geben Sie das Datum an, an dem es aktiviert werden soll.
Denken Sie auch daran, Ihren derzeitigen Vertrag zu kündigen. Beachten Sie dabei die Kündigungsfristen und verwenden Sie gegebenenfalls unsere Briefvorlage.
Wenn Sie eine Festnetznummer haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, bevor Sie Ihren Vertrag abschliessen. Wenn Sie Ihre Festnetznummer bei Ihrem derzeitigen Anbieter kündigen, ohne sie zu portieren, geht sie verloren.
Jeden Monat erhalten Sie automatisch eine PDF-Rechnung per E-Mail.
Wenn Sie ein neuer Kunde sind, erhalten Sie die erste Rechnung direkt nach Abschluss Ihrer Registrierung per E-Mail. Diese Kosten entsprechen dem ersten Monat Ihrer Abonnements + eventuelle Verbindungs-/Aktivierungskosten. Sobald Sie diese erste Rechnung bezahlt haben, wird Ihr MUCHO Internet-Abonnement aktiviert.
Sie können sich per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular an den MUCHO-Kundenservice wenden. Dort hilft man Ihnen gerne in 6 Sprachen weiter.
In den letzten Jahren haben wir die modernste und effizienteste IT-Infrastruktur der Schweiz aufgebaut. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität zum besten Preis zu bieten.
Um das herauszufinden, verwenden Sie denm Verfügbarkeitstool auf unserer Website. Dieses greift auf eine zentrale Schweizer Datenbank zu und ist vollständig auf dem neuesten Stand.
Anhand der von Ihnen eingegebenen Adresse zeigen wir Ihnen auf der Website die an Ihrer Adresse verfügbaren Internetangebote an.
Nein, ganz und gar nicht. Es sind keine technischen Kenntnisse erforderlich. Die Internetleitung wird von uns vollständig aus der Ferne aktiviert, entweder über die Telefonleitung für DSL oder über die Glasfaserdose, wenn eine solche vorhanden ist. Ein Servicetermin vor Ort ist nicht erforderlich.
Nach Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie Ihre MUCHO Internet Box innerhalb von 2 bis 3 Werktagen per Post.
Mit unseren MUCHO Internet-Abonnements senden wir Ihnen Ihre MUCHO Internet Box, die für die entsprechende Verbindungstechnologie geeignet ist, per Paketdienst an Ihre Schweizer Adresse.
Zusammen mit Ihrer Box erhalten Sie eine Kurzanleitung für die Installation, mit der Sie den Router ganz einfach über das Webinterface einrichten können.
Wenn Sie Hilfe benötigen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Beides ist möglich. Das hängt davon ab, welche Technologie bei Ihnen verfügbar ist. Wenn Ihre Adresse bereits über einen Glasfaseranschluss verfügt, wird MUCHO Ihnen Glasfaserinternet zur Verfügung stellen.
Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Internet über DSL angeschlossen. Was in der Schweiz dank der technologischen Qualität nicht unbedingt einen grossen Nachteil in Bezug auf die Geschwindigkeit darstellt.
Der DSL-Internetanschluss wird von uns vollständig aus der Ferne über die Telefonleitung aktiviert. Ein Servicetermin vor Ort ist nicht erforderlich.
Nach Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie Ihre MUCHO Internet Box in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen per Post. Richten Sie sie mithilfe der beiliegenden Anleitung Schritt für Schritt ein, und Ihr Internet wird funktionieren.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob an Ihrer Adresse ein Glasfaseranschluss verfügbar ist, verwenden Sie den Checker (Eignungstool) auf unserer Website. Er greift auf eine zentrale Schweizer Datenbank zu, die in Echtzeit aktualisiert wird.
Auf der Grundlage der von Ihnen angegebenen Adresse werden die an Ihrem Wohnort verfügbaren Internetangebote auf der Website angezeigt.
Im Gegensatz zu DSL-Internet über das herkömmliche Telefonkabel ist der Glasfaserzugang an Ihrem Wohnort eine Voraussetzung für die Verbindung. Haushalte, die bereits an das Glasfasernetz angeschlossen sind, verfügen über einen Glasfaseranschluss.
Der Internetzugang über Glasfaser wird dann aus der Ferne eingerichtet, ein Servicetermin vor Ort ist nicht erforderlich.