1. Home
  2. Mein mobiles konto verwalten
  3. Verfolgung und Personalisierung

Verfolgung und Personalisierung

Meinen Konsum und Rechnungen verfolgen.

Kann ich bei MUCHO eine Privatnummer wählen?

Nein, leider können Sie Ihre Telefonnummer bei MUCHO nicht selbst wählen. Alle unsere Nummern werden automatisch nach dem Zufallsprinzip vergeben...

Kann ich meine derzeitige Nummer auf meinen Arbeitgeber übertragen und ein MUCHO Abo abschliessen ?

Nein, eine SIM, deren Inhaber ein Unternehmen ist, kann nicht zu MUCHO transferiert werden. Dennoch gibt es eine Lösung. Um...

Wie kann ich ein Konto in MyMucho erstellen?

Um Ihr MyMUCHO-Konto zu erstellen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte: Klicken Sie auf unserer Website auf „myMUCHO“ oder besuchen...

Was ist Roaming?

Roaming ist der Dienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Telefon im Ausland zu benutzen, um Anrufe zu tätigen, entgegenzunehmen und...

Wie kann ich meinen Mobiltelefonverbrauch kennen?

Sie können den Status Ihres MUCHO-Mobilfunkdienstes jederzeit über Ihr myMUCHO-Cockpit oder per SMS abrufen. Mein Verbrauch über myMUCHO verfolgen Besuchen...

Wie verwalte ich meinen mobilen Dienst im Alltag (Status, Guthaben, Überweisungen etc.)?

Mit MUCHO können Sie Ihren mobilen Dienst jederzeit per SMS oder über Ihr myMUCHO-Cockpit verwalten. Mein mobiler Dienst per SMS...