Wenn Sie Ihre tägliche Ausgabengrenze in CHF ändern möchten, gehen Sie auf Ihr myMUCHO-Cockpit in den Bereich „Service-Konfiguration“. In diesem...
Ihre Abonnementrechnung finden Sie in Ihrem myMUCHO-Cockpit. Zu diesem Zweck müssen Sie sich in Ihr myMUCHO-Cockpit einloggen, dann auf den...
Um die besten Preise auf dem Mobilfunknetz Nr. 1 in der Schweiz anbieten zu können, hat sich unser Unternehmen dafür...
Wenn Sie Ihren Handyvertrag online bestellen, zahlen Sie immer für den vollen Monat. Der Betrag Ihrer nächsten Rechnung wird dann...
Sie können Ihre Postanschrift, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Namen jederzeit in Ihrem myMUCHO-Cockpit ändern. Zu diesem Zweck bitten wir Sie,...
Die MUCHO SIM-Karte, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos erhalten, ist nicht durch einen PIN-Code gesperrt. Wenn Ihr Telefon...