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Verfolgung und Personalisierung

Meinen Konsum und Rechnungen verfolgen.

Kann ich mein Ausgabenlimit ändern?

Wenn Sie Ihre tägliche Ausgabengrenze in CHF ändern möchten, gehen Sie auf Ihr myMUCHO-Cockpit in den Bereich „Service-Konfiguration“. In diesem...

Wo finde ich die Rechnung für mein Abonnement?

Ihre Abonnementrechnung finden Sie in Ihrem myMUCHO-Cockpit. Zu diesem Zweck müssen Sie sich in Ihr myMUCHO-Cockpit einloggen, dann auf den...

Kann ich meine Abonnementrechnung per Banküberweisung bezahlen?

Um die besten Preise auf dem Mobilfunknetz Nr. 1 in der Schweiz anbieten zu können, hat sich unser Unternehmen dafür...

Warum stimmt der Preis meines Abos, der in meinem Cockpit angezeigt wird, nicht mit dem Preis meines mobilen Abos überein?

Wenn Sie Ihren Handyvertrag online bestellen, zahlen Sie immer für den vollen Monat. Der Betrag Ihrer nächsten Rechnung wird dann...

Wie kann ich die mit meinem Konto verknüpfte Adresse ändern?

Sie können Ihre Postanschrift, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Namen jederzeit in Ihrem myMUCHO-Cockpit ändern. Zu diesem Zweck bitten wir Sie,...

Mein Telefon verlangt einen PIN-Code, um entsperrt zu werden, was kann ich tun?

Die MUCHO SIM-Karte, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos erhalten, ist nicht durch einen PIN-Code gesperrt. Wenn Ihr Telefon...