Aktivierung der SIM-Karte

Meine MUCHO SIM-Karte aktivieren.

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit einem iPhone: Wie kann ich die MUCHO-Mobilfunkdienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Um dies...

Meine SIM funktioniert nicht mit einem Samsung: Wie kann ich die MUCHO Mobildienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Dafür ist...

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit einem ANDROID: Wie kann ich die MUCHO-Mobilfunkdienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Dafür ist...

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit meinem verbundenen Gerät: Wie kann ich die mobilen MUCHO-Dienste aktivieren?

Einige verbundene Geräte (tragbare GPS-Geräte, Router Hotspots, Alarmanlagen, Infotainment-Systeme von Autos, verbundene Uhren usw.) erfordern eine manuell konfigurierte Internetverbindung, um...

Wann wird mein Abonnement aktiviert?

Wenn Sie eine neue Nummer beantragt haben, wird Ihre SIM-Karte aktiviert, sobald Sie Ihre Karte erhalten haben und Ihre Registrierung...

Kann ich die Dokumente, die ich für die Registrierung meiner SIM benötige, per E-Mail oder per Post schicken?

Dokumentenlieferungen per E-Mail oder Post können bei der Aktivierung einer MUCHO SIM-Karte nicht berücksichtigt werden. Eine E-Mail mit einem sicheren...