Probleme mit dem Netz

Ich habe ein Netzproblem (data, Anrufe, SMS).

Warum ist die Internetgeschwindigkeit meines Pakets oder meines unbegrenzten Abos plötzlich auf gedrosselt? (Fair Use Policy)

ID: FAQ_EXT-04_10025_1question

Warum erhalte ich noch keine SMS oder eingehenden Anrufe, obwohl meine Nummer heute Morgen portiert wurde?

Der Anbieter, den Sie verlassen haben, migriert nach und nach alle Mobilfunkdienste zu MUCHO. Es ist möglich, dass am Morgen...

Meine SIM funktioniert nicht mit einem Samsung: Wie kann ich die MUCHO Mobildienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Dafür ist...

Was kann ich tun, wenn mein Telefon im Roaming keine Verbindung herstellt?

MUCHO bietet Ihnen 4G-Roamingdienste in mehr als 160 Ländern der Welt an und arbeitet dabei mit über 300 lokalen Betreibern...

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit einem iPhone: Wie kann ich die MUCHO-Mobilfunkdienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Um dies...

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit einem ANDROID: Wie kann ich die MUCHO-Mobilfunkdienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Dafür ist...