1. Home
  2. Mobile abo
  3. Kündigung und Aussetzung

Kündigung und Aussetzung

Ein Handy-Abonnement kündigen.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Die Abonnements müssen telefonisch gekündigt werden (0800 077 800). Kündigungen per Post oder E-Mail sind ungültig, wie in unseren aktuellen...

Kann ich per SMS ein Zug- oder Busticket oder eine Briefmarke von Poste kaufen?

Nein, MUCHO konzentriert sich auf die Bereitstellung von mobilen Verbraucherdiensten zu den günstigsten Preisen im Swisscom-Netz. Wir bieten diesen Service...

Ich warte auf die Portabilität, warum kann ich mein Abo nicht nutzen?

Im Falle einer Portierung beginnt das Abonnement spätestens am gewünschten Portierungsdatum, sofern es von Ihrem derzeitigen Anbieter entsprechend der Vertragsdauer,...

Ich möchte zu MUCHO wechseln. Wie erfahre ich die Kündigungsfrist bei meinem anderen Anbieter?

Seit Juni 2022 ist jeder Anbieter verpflichtet, einen kostenlosen SMS-Service anzubieten, der über die Bedingungen des Telefonvertrags informiert. Um die...