1. Home
  2. Start mit MUCHO
  3. Meine SIM funktioniert nicht

Meine SIM funktioniert nicht

Ihre MUCHO-Mobilfunkdienste (Internet, Anrufe und SMS) einrichten.

Meine SIM funktioniert nicht mit einem Samsung: Wie kann ich die MUCHO Mobildienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Dafür ist...

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit einem iPhone: Wie kann ich die MUCHO-Mobilfunkdienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Um dies...

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit einem ANDROID: Wie kann ich die MUCHO-Mobilfunkdienste aktivieren?

Bei einigen neueren Telefonen ist eine richtig konfigurierte Internetverbindung erforderlich, um das Smartphone mit dem MUCHO-Netzwerk zu verbinden. Dafür ist...

Meine Internetverbindung funktioniert nicht mit meinem verbundenen Gerät: Wie kann ich die mobilen MUCHO-Dienste aktivieren?

Einige verbundene Geräte (tragbare GPS-Geräte, Router Hotspots, Alarmanlagen, Infotainment-Systeme von Autos, verbundene Uhren usw.) erfordern eine manuell konfigurierte Internetverbindung, um...