1. Home
  2. Mein mobiles konto verwalten
  3. Kündigung und Aussetzung

Kündigung und Aussetzung

Meinen Tarif bei MUCHO Mobile kündigen.

Wie kann ich zu einem anderen Anbieter wechseln und meine MUCHO-Nummer behalten?

Bei MUCHO gibt es keine Hindernisse, keine Strafgebühren bei der Abreise und keine versteckten Abreisebedingungen. Rufen Sie den neuen Anbieter...

Ich habe eine SIM gekauft, ohne sie zu registrieren, und möchte sie widerrufen. Wie kann ich das tun?

Wenn Sie Ihre Karte nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf durch eine Registrierung gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktivieren,...

Ich warte auf die Portabilität, warum kann ich mein Abo nicht nutzen?

Im Falle einer Portierung beginnt das Abonnement spätestens am gewünschten Portierungsdatum, sofern es von Ihrem derzeitigen Anbieter entsprechend der Vertragsdauer,...