ROAMING

Cross-boarding or even commuting to Europe very often? These Roaming Packs with 365 days lifetime are the perfect companion for your smartphone!

What is Roaming?

Roaming takes place when you travel abroad and use your phone outside of your Swiss mobile network. But don't panic! Thanks to our outstanding rates, you can travel throughout the globe and call and browse the same way you do at home at unbeatable prices.

Calls & Messaging

With our pack TALK MINIROAM you can enjoy 60 minutes to call within Europe and from Europe to Switzerland. 

Internet & Data Usage

Thanks to our Europe internet bundles (DATA MINIROAM, MEDIOROAM, MAXIROAM) you can navigate within Europe at the best prices. 

Conditions

(1) The packs of roaming calls include only incoming calls, calls in the host country, and calls to Switzerland and Europe. All other calls are not included in these packs and are therefore chargeable. Internet in roaming mode is understood as an internet data service in 3G technology provided only in the Europe zone, excluding use in Switzerland. Definition of the Europe zone and 80 countries zone, see note 11 and 13.

(2) "Europe" includes the following countries : Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Rep., Denmark, France, French Guyana, Germany, Gibraltar, Greece, Guadeloupe, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Martinique, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Reunion, Romania, Slovak Rep., Spain, Sweden, United Kingdom.

myMUCHO cockpit

Control your invoices, activate an option, add more data when travelling,, personalise your service by accessing your Cockpit myMUCHO

Master your expenses thanks to the MUCHO AIRBAG

You define the expense limit you set yourself per month. No more unwelcome surprises that explode the monthly price beyond your subscription.

Example: you are on vacation and are no longer afraid to make a lot of roaming calls or to consume too many data. Your MUCHO Airbag limits your expenses automatically in roaming while respecting the limit on monthly expenses that you have defined in advance in your Cockpit.

ROAMING

Sie sind oft in Europa oder ein Pendler? Diese Roaming Packs mit 365 Tagen Laufzeit sind der perfekte Begleiter für Ihr Smartphone!

CALLING ROAMING
TALK MINIROAM
CHF
9.
90
12 Monate
60 Minuten
in Europa

Was ist Roaming?

Roaming liegt vor, wenn Sie ins Ausland reisen und Ihr Telefon ausserhalb Ihres Schweizer Mobilfunknetzes benutzen. Aber keine Panik! Dank unserer außergewöhnlichen Tarife können Sie rund um den Globus reisen und genauso telefonieren und surfen wie zu Hause - zu unschlagbaren Preisen.

Anrufe & Nachrichten

Mit unserem TALK MINIROAM Pack haben Sie 60 Minuten Zeit, um innerhalb Europas und von Europa in die Schweiz zu telefonieren. Klicken Sie hier für unsere Roaming Tarife.

Internet- und Datennutzung

Dank unserer Europa-Internetpacks (DATA MINIROAM, MEDIOROAM, MAXIROAM) können Sie in Europa zu den besten Preisen surfen. Wenn Sie audderhalb Europas surfen möchten, besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Roaming-Tarifen.

Konditionen

(1) ie Roaming Packs beinhalten nur die eingehenden Anrufe, die Anrufe ins Aufenthaltsland, die Anrufe in die Schweiz und nach Europa. Alle anderen Anrufe sind nicht in diesen Packs inbegriffen und werden somit in Rechnung gestellt. Internet im Roaming (3G Technologie) gilt als Internetdatendienst, der ausschliesslich in Europa erbracht wird. Die Nutzung in der Schweiz ist nicht inbegriffen. die Definition der Zone Europa und der Zone der 80 Länder finden Sie unter Notiz 11 und 13

(2) "EUROPA" umfasst folgende Länder : Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Reunion, Rumänien, Schweden, Slovakische Rep., Spanien, Tschechische Rep., Ungarn. 

myMUCHO Cockpit

Kontrollieren Sie Ihre Rechnungen, aktivieren Sie Optionen, kaufen Sie zusätzliche Daten für Ihre Reisen und personalisieren Sie Ihren Service via Cockpit myMUCHO

Mit dem MUCHO AIRBAG haben Sie Ihre Ausgaben im Griff

Sie definieren Ihre monatliche Ausgabenlimite. Jetzt ist Schluss mit den bösen Überraschungen, die Ihre Abo-Rechnung am Monatsende explodieren lassen.

Beispiel: Sie sind in den Ferien und fürchten, weder Roaming-Anrufe noch tätigen noch surfen zu können. Mit Ihrem MUCHO Airbag MUCHO haben Sie Ihre Ausgaben im Griff, indem Sie Ihre Ausgabenlimite ganz einfach im Voraus via Cockpit festlegen.