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Abmeldung / detaillierte Anmeldung

Die MUCHO SIM Karten sind in unabhängigen Kiosken und in folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Die Post Naville KKiosk Relay Press&Book

FAQ

Hier ist eine Zusammenfassung der am häufigsten gestellten Fragen. Zögern Sie bitte nicht, den MUCHO Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten.

 

MUCHO

Was bin ich?

MUCHO ist eine aufladbare Prepaid SIM-Karte für das Mobiltelefon. MUCHO bietet die besten Tarife für internationale Anrufe im Prepaid-Bereich

Wie funktioniert MUCHO?

Kaufen Sie die SIM bei einem unserer Fachhändler. Die SIM ist mit einem Startguthaben ausgestattet.

Nach Aktivierung der SIM, durch den Fachhändler, können Sie anrufen. Die durchschnittliche Aktivierungszeit beträgt 15 Minuten, wenn das Aktivierungsformular korrekt ausgefüllt wurde.

Wenn Ihr Startguthaben aufgebraucht ist, laden Sie einfach Ihre Sim neu auf, um telefonieren zu können

Allgemeines

Wo kann ich eine MUCHO SIM oder Aufladung kaufen?

Die MUCHO SIM-Karten und Aufladungen sind bei unseren Partnernerhältlich.

Ich habe eine MUCHO SIM gekauft, kann aber nicht telefonieren.

Rufen Sie in diesem Fall bitte den MUCHO Kundendienst unter der 0840 775 775 an. Wir stehen Ihnen von Montag bis Samstag, von 9.00 bis 18.00 Uhr, zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie uns zu jeder Zeit auch eine Nachricht auf Band sprechen. Wir rufen Sie dann zurück.

Kostenloser Service von einem MUCHO-Telefon aus.

Kosten eines lokalen Anrufs vom schweizer Festnetz aus.

Ich habe meine MUCHO SIM verloren. Was tun?

Füllen Sie das Kontaktformular .

Wie kann ich meine eigene Telefonnummer erfahren?

Tippen Sie einfach *130*125# auf Ihrem MUCHO-Telefon ein und drücken Sie die Anruftaste.

Wie kann ich MUCHO benutzen, ohne meine Mobiltelefonnummer zu ändern?

Portieren Sie die Nummer Ihres aktuellen Anbieters zu MUCHO.

Laden Sie den Info-Flyer und das Portierungsformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und schicken Sie es uns per email oder per Post zu.

Im Moment habe ich eine Standard-MUCHO-SIM,brauche aber eine MUCHO-SIM Nano oder Micro. Wie bekomme ich eine solche SIM-Karte? Wieviel kostet es?

MUCHO kann Ihnen eine Micro- oder Nano-SIM direkt per Post zu senden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Kontakt-Formular.

Die Micro-SIM wird zum Preis von CHF 10 und die Nano-SIM zu einem Preis von 15 CHF verrechnet.

Das restliche Guthaben auf der alten SIM-Karte wird automatisch auf die neue gutgeschrieben.

Die Nano SIM ist für die neuen MUCHO Kunden gratis.

Welches Telefon benutzen?

Kann ich MUCHO mit jedem Telefon benutzen?

Die MUCHO SIM wird auf jedem Telefon funktionieren, das nicht von einem anderen Anbieter blockiert ist. Allerdings sind MUCHO SIMs generell kompatibel mit den Anbietern Swisscom und M-Budget.

Telefone, die eine andere Technologie als GSM benutzen (USA, Nordamerika) sind nicht kompatibel.

Kann ich meine MUCHO SIM auf einem gesperrten Telefon benutzen?

Dafür müssten Sie sich mit dem Anbieter Ihres Telefons in Verbindung setzen, damit Ihr Telefon entsperrt werden kann und Sie MUCHO nutzen können.

PIN / PUK

Wie kann ich den PIN meiner SIM herausfinden?

Der PIN steht auf der Rückseite des SIM-Kartenhalters.

Wie kann ich den PUK meiner SIM herausfinden?

Der PUK steht auf der Rückseite des SIM-Kartenhalters.

Wie kann ich den PIN meiner SIM ändern?

Wählen Sie auf Ihrem Telefon:

**04*den alten PIN*den neuen PIN Ihrer Wahl*den neuen PIN Ihrer Wahl#

Bestätigen Sie dann alles durch die Anruftaste.

Sie können den PIN, so oft Sie wollen, ändern.

Ich habe meine PIN und PUK verloren!

Wenn Sie Ihre PIN- und PUK-Codes verloren haben, füllen Sie das Kontaktformular.

Wie kann ich eine SIM entsperren?

Nach dreimaliger Fehleingabe eines PINs, wird Ihre SIM gesperrt. Benutzen Sie nun den PUK, der auf der Rückseite Ihres SIM-Kartenhalters steht.

Wählen Sie auf Ihrem Telefon:

**05*PUK*den neuen PIN Ihrer Wahl*den neuen PIN Ihrer Wahl# und bestätigen Sie dann alles durch die Anruftaste.

Data Internet

Wie kann ich mit MUCHO auf das Internet zugreifen?

Zwecks Budgetkontrolle wird der Internet-Service bei der Aktivierung der SIM nicht automatisch aktiviert.

Zur Aktivierung der ersten Internet-Verbindung senden Sie per SMS an 444 den Befehl: START DATA

Starten Sie dann Ihr Telefon neu auf.

Wie kann ich mein Telefon für das Internet konfigurieren?

Sie erhalten automatisch per SMS die Konfiguration Ihres Telefons bei der Aktivierung der DATA

  • Andernfalls konsultieren Sie die Swisscom Seite zur Telefon-Konfiguration
  • Oder Sie konfigurieren die GPRS-Parameter des APN Ihres Telefons manuell: APN (Access Point Name): gprs.swisscom.ch, die anderen Default-Parameter bleiben unverändert.
  • Wieviel kostet Internet?

    DATA, Standard-Tarif

    Der Standardtarif in CHF pro verbrauchtes MB wird bei jeder aktiven Session in 10kB-Stufen fakturiert. Ein Telefon kann mehrere Sessionen parallel aufbauen. Somit können für die gleiche Stunde mehrere Fakturierungszeilen erscheinen.

    Der aktuelle Standardtarif beträgt 0.08CHF/MB, gültig in der Schweiz und in Liechtenstein.


    DATAPACK oder ONE DATAPACK

    Bei den DATAPACKS handelt es sich um Pauschalen von 1GB, die während 30 Tagen gültig sind, und die 9.90CHF kosten.

    Die Gebühr wird bei der Aktivierung vom MUCHO Guthaben abgezogen. Die Packs verfallen nach 30 Tagen oder sobald alle MB aufgebraucht wurden. MB, die nach 30 Tagen nicht aufgebraucht wurden, können nicht auf die nächste Periode oder auf ein anderes Pack übertragen werden.

    Die Datapacks sind in der Schweiz und in Liechtenstein gültig.


    1MB = 1’024kB und 1 GB = 1'024 MB.

    Wie werden meine Anrufe abgerechnet, nachdem ich das Internet aktiviert habe?

    Keine unangenehme Überraschung!

    Die Aktivierung von Internet oder von einem DATAPACK hat keine Auswirkungen auf Ihre Gesprächstarife. Sie telefonieren immer noch zu besten Preisen.

    Was ist der Unterschied zwieschen einem DATAPACK und einem ONE DATAPACK ?

    DATAPACK, automatische Erneuerung

    Sobald alle MB aufgebraucht sind oder spätestens nach 30 Tagen wird das DATAPACK automatisch für 30 Tage verlängert. Die Gebühren werden erneut vom MUCHO Guthaben abgezogen.

    Die automatische Erneuerung ist nur dann möglich, wenn der verbleibende MUCHO Kredit ausreicht. Andernfalls wird die automatische Erneuerung solange gestoppt, bis der verfügbare MUCHO Kredit wieder ausreicht. Solange die automatische Erneuerung nicht durchgeführt wurde, wird Internet zum Standard-DATA-Tarif verrechnet.

    Die automatische Erneuerung kann jederzeit beendet werden. Es genügt, eine SMS mit dem Befehl STOP DATAPACK an 444 zu senden.

    Der Preis des DATAPACKS kann geändert werden. Vor der Anwendung des neuen Tarifs werden Sie per SMS informiert.


    ONE DATAPACK

    Sobald alle MB aufgebraucht sind oder spätestens nach 30 Tagen wird Internet Mobile zum Standard-DATA-Tarif verrechnet.

    Nun kann ein neues Pack erworben werden.

    Sie können jederzeit die automatische Erneuerung beantragen. Senden Sie zu diesem Zweck eine SMS mit dem Befehl START DATAPACK an 444.

    Die vorzeitige Kündigung eines ONE DATAPACKS ist nicht möglich.

    Wie kann ich das verbleibende Datenvolumen oder das Ablaufdatum eines laufenden Packs konsultieren?

    Sie haben 2 Möglichkeiten, um das verbleibende Datenvolumen oder das Ablaufdatum eines laufenden Packs einzusehen

  • Eine SMS an 444: STATUS
  • senden
  • Ihr persönliches MUCHO mio Konto konsultieren.
  • Werde ich über die automatische Erneuerung eines DATAPACKS informiert?

    Ja, Sie erhalten:

  • 1 SMS, wenn das verfügbare Datenvolumen weniger als 200 MB beträgt oder wenn das Pack innerhalb von weniger als 24 Stunden abläuft.
  • Anschliessend 1 SMS zur Information, dass die automatische Erneuerung durchgeführt wurde.

  • Kann die automatische Erneuerung eines DATAPACKS beendet werden?

    Die automatische Erneuerung kann jederzeit gestoppt werden. Senden Sie eine SMS an 444 mit dem Befehl: STOP DATAPACK .

    Die nicht verbrauchten MB bleiben bis zum Ablauf des Packs gültig.

    Was geschieht, wenn ich bei der automatischen Erneuerung eines DATAPACKS nicht mehr über genügend Kredit verfüge?

    Sie werden per SMS informiert, wenn die automatische Erneuerung nicht durchgeführt werden kann, weil Sie nicht genug Kredit haben.

    Internet wird zum Standardtarif fakturiert, solange das Guthaben nicht ausreicht, um eine automatische Erneuerung durchzuführen. Sobald das Guthaben ausreichend ist, wird das DATAPACK automatisch aktiviert.

    Was passiert am Ende eines ONE DATAPACK?

    Sie erhalten eine Nachricht, in der Sie über den vor kurzem Ablauf eines ONE DATAPACK informiert werden. Sie können eine automatische Erneuerung anfordern, indem Sie eine SMS an 444 mit dem Befehl: START DATAPACK senden.

    Nach Ablauf eines ONE DATAPACKS wird Internet zum Standardtarif verrechnet.

    Nun kann ein neues ONE DATAPACK per SMS mit dem folgenden Befehl an 444: START ONE DATAPACK erworben werden.

    Kann ich ein ONE DATAPACK annullieren?

    Die Kündigung oder Rückerstattung eines ONE DATAPACKS ist nicht möglich.

    Wie kann ich den Internet-Service entfernen?

    Sie müssen den Internet-Service auf Ihrem Telefon stoppen.

    Wie wird Internet im Roaming fakturiert?

    Die Angebote DATA, DATAPACK und ONE DATAPACK sind in der Schweiz und in Liechtenstein gültig.

    Konsultieren Sie die Tarife für den Internet-Zugang im Roaming auf der Seite Tarifs .

    Ist es möglich, den Internet-Zugang im Roaming zu blockieren?

    Ja, Sie müssen den Internet-Zugang im Roaming in den Parametern Ihres Telefons blockieren.

    Telefonieren mit MUCHO

    Wie telefoniere ich mit MUCHO ins Ausland?

    Um mit MUCHO, von der Schweiz aus, ins Ausland zu telefonieren, wählen Sie 00, dann die Landesvorwahl gefolgt von der Nummer Ihres Gesprächspartners. Drücken Sie nun auf die Anruftaste.

    Auf welchem Netzwerk läuft MUCHO?

    MUCHO läuft auf dem Swisscom Netzwerk. Die ganze Schweiz ist mit exzellenter Qualität abgedeckt.

    Kann ich kostenpflichtige Sonderrufnummern vom Typ 0900xx mit meiner MUCHO SIM anrufen?

    Anrufe zu kostenpflichtigen Sondernummern vom Typ 0900xx sind auf Ihrem MUCHO Telefon gesperrt.

    Ich habe ein Pack SIM MUCHO + Telefon. Das Telefon ist auf dem Swisscom Netz gelockt. Wie kann ich es freischalten?

    Die mit einer MUCHO prepaid SIM-Karte verkaufte Telefone sind auf dem Swisscom Netz, für die Lebensdauers des Gerätes gelockt. MUCHO schaltet kein Telefon frei.

    Aufladen

    Woher weiss ich, ob meine Aufladung funktioniert hat?

    Sobald Ihre Aufladung aktiviert wird, erhalten Sie eine SMS, die Ihnen bestätigt, dass die Aufladung Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Die Gültigkeitsdauer Ihrer Aufladung wird Ihnen ebenfalls angezeigt.

    Wie kann ich aufladen, wenn ich im Ausland bin?

    Hier sind Ihre Optionen:

  • Sie kaufen, bevor Sie verreisen, eine Aufladung. Auf Ihrem MUCHO-Telefon wählen Sie nun *123*, den PIN Code Ihrer Aufladung, dann # und bestätigen Sie durch Druck der Anruftaste.
  • Sie können auch auf MUCHO mio aufladen. Hierfür benötigen Sie Ihren PUK und eine gültige Kreditkarte.
  • Gesprächsguthaben

    Ist mein Gesprächsguthaben zeitlich begrenzt?

    Das Gesprächsguthaben Ihrer Aufladung hat eine begrenzte Laufzeit, sobald die Aufladung aktiviert wird.

  • 10 CHF ⇒ 2 Monate
  • 20 CHF ⇒ 4 Monate
  • 30 CHF ⇒ 6 Monate
  • 50 CHF ⇒ 9 Monate
  • 100 CHF ⇒ 12 Monate
  • Die längste Gültigkeitsdauer wird systematisch Ihrem Gesamtkredit angerechnet. Das Ablaufsdatum Ihres Kredits wird Ihnen, bei der Aktivierung Ihrer Aufladung, per SMS, bestätigt. Nach Ablauf des Guthabens geht der verbleibende Kredit verloren und kann weder vergütet noch übertragen werden.

    Geht mein Gesprächsguthaben bei Ablauf der Gültigkeitsdauer verloren?

    Um keinen Restkredit vor Ablauf der Gültigkeitsdauer zu verlieren, vergessen Sie bitte nicht rechtzeitig erneut aufzuladen. Sie erhalten von MUCHO eine SMS 3 Tage vor Ablauf und am Tag des Ablaufs der Gültigkeitsdauer, um Sie darauf hinzuweisen.

    Wenn Sie rechtzeitig aufladen, wird Ihr Restkredit automatisch der neuen Aufladung gutgeschrieben. Abgelaufener Kredit ist weder übertragbar, noch kann er Ihnen rückerstattet werden.

    Wie kann ich mein Rest-Guthaben and das Ablaufsdatum herausfinden?

    Nach jedem Anruf, erhalten Sie eine SMS, die Ihnen Ihr Rest-Guthaben angibt. Sie können Ihr Gesprächsguthaben jederzeit abfragen:

  • Auf Ihrem MUCHO-Telefon, indem Sie *130# wählen und durch die Anruftaste bestätigen
  • Auf MUCHO mio.
  • Ich möchte keine Information-SMS mehr, die den Restkredit nach jedem Anruf anzeigt.

    Wählen Sie auf Ihrem MUCHO-Telefon *106*10# und drücken Sie dann die Anruftaste.

    Ich möchte die Informations SMS, die mir nach jedem Anruf meinen Restkredit anzeigt, wieder zugeschickt bekommen.

    Wählen Sie dafür *106*11# auf Ihrem MUCHO-Telefon.

    Tarife

    Wie kann ich mich über die gültigen MUCHO Tarife informieren?

    Sie können alle gültigen Tarife folgendermassen erfahren:

  • auf Tarife
  • auf Ihrem MUCHO-Telefon, indem Sie *139*1# wählen und dann die gewünschte Rufnummer eingeben. So können Sie den Tarif jeder Telefonnummer in Erfahrung bringen.
  • Gesprächsabrechnung

    Wie werden die Anrufe abgerechnet?

    Die Gesprächskosten sind gleichbedeutend mit dem Minutentarif, multipliziert mit den Gesprächsminuten, zuzüglich der Verbindungsgebühr.

    Jede angebrochene Minute wird voll verrechnet.

    Die detaillierte Tarifauskunft finden Sie auf der Tarife Webseite.

    Gibt es eine Verbindungsgebühr?

    Eine Verbindungsgebühr wird bei jedem angenommenen Anruf erhoben. Die detaillierte Auskunft zu den Verbindungsgebühren finden Sie auf der Tarife Webseite.

    Wo kann ich die genaue Abrechnung meiner Gespräche sehen?

    Sie können die Abrechnung von jedem Anruf auf MUCHO mio einsehen.

    Amigo

    Was ist MUCHO Amigo?

    MUCHO Amigo ist ein Vorzugstarif, um in der Schweiz zu telefonieren.

    Auf welche Nummern trifft der Amigo-Tarif zu?

    Der MUCHO Amigo-Tarif gilt für 5 Schweizer Festnetz-Lieblingsnummern.

    Firmennummern (0512 und 058) und andere Sondernummern können nicht zu Amigo-Nummern werden.

    Wie kann ich eine Amigo-Nummer registrieren oder ändern?

    Es gibt 3 Möglichkeiten, Ihre Lieblingsnummern zu registrieren, um vom Amigo-Tarif zu profitieren.

  • Tragen Sie Ihre Lieblingsnummern bei der Registrierung Ihrer SIM-Karte ein.
  • Registrieren Sie Ihre Nummern direkt auf ihrem Telefon, indem Sie *139*4# wählen, dann die Anruftaste drücken und die Anweisungen befolgen.
  • Tragen Sie die Nummern auf MUCHO mio.
  • Kann ich meine Amigo-Nummern ändern?

    Sie haben das Anrecht auf 5 Gratis-Änderungen alle 90 Tage. Jede zusätzliche Modifikation wird mit 10.- CHF belastet.

    Welches sind meine Amigo-Nummern?

    Sie können Ihre Nummern sehen, wenn Sie

  • *139*4# wählen
  • auf MUCHO mio gehen.
  • Anrufbeantworter

    Wie kann ich meine Nachrichten abhören?

    Wählen Sie die 086, gefolgt von Ihrer MUCHO-Nummer (0775...).Wenn Ihre Mucho-Nummer z.B. 0775001100 lautet, ist Ihre persönliche Nummer dann die 0860775001100.

    Gibt es eine persönliche Anrufbeantworter-Nummer?

    Die generelle Nummer Ihres Anrufbeantwortes ist 079 499 79 79.

    Diese Nummer gilt für alle Teilnehmer, aber das System erkennt, von wem es angerufen wurde, und leitet Sie zu Ihrem Anrufbeantworter weiter. Sie können auch Ihre persönliche Anrufbeantworter-Nummer benutzen, die mit 086 beginnt: Wenn Ihre Mucho-Nummer z.B. 0775001100 lautet, ist Ihre persönliche Nummer dann die 0860775001100.

    Diese Nummer ist besonders nützlich, um die Rufumleitung zu Ihrem Anrufbeantworter einzustellen.

    Wie schalte ich meinen Anrufbeantworter aus oder ein?

    Wenn Sie Ihre Sprachbox ausschalten möchten, gehen Sie auf Ihr MUCHO mio Konto, dann auf Vertragsinformationen und entfernen Sie das Häkchen „Anrufbeantworter“.

    Sie können Ihre Sprachbox nachhinein wieder einsetzen, indem Sie das Häkchen wieder setzen. Achtung, die Sprachbox muss dann neu konfiguriert werden (Begrüssunsmeldung...).

    Kann ich meine Sprachbox vorübergehend ausschalten?

    Sie können Ihre Sprachbox vorübergehend ausschalten, indem Sie ##004# wählen und dann die Anruftaste drücken.

    Sie können nachhinein Ihre Sprachbox wieder aktivieren, indem Sie **004*004186 MUCHO Nummer (10 Ziffern) # wählen und dann die Anruftaste drücken. 

    Wenn Ihre Mucho-Nummer z.B. 077 500 11 00 lautet, wählen Sie: **004*0041860775001100#.

    Mein Anrufbeantworter hat nicht die richtige Sprache, was tuen?

    Rufen Sie die Nummer Ihres Anrufbeantworters an. Ihnen werden Optionen angesagt. Wählen Sie dann:

  • 9 Einstellungen / Configuration / Configurazione
  • 4 Sprache / Langue / Lingua
  • Wählen Sie nun die gewünschte Sprache aus:

  • 1 Deutsch / Allemand / Tedesco
  • 2 Französich / Français /Francese
  • 3 Italienish / Italien /Italiano
  • 4 English / Anglais /Inglese
  • SMS / MMS

    Ich kann keine SMS versenden, was tun?

    Überprüfen Sie auf Ihrem Telefon, ob in Ihrem SMS Center/SMS Gateway die folgende Nummer eingestellt ist:+41794999000.

    Kann ich mit MUCHO MMS versenden oder empfangen?

    Das ist nicht möglich.

    MUCHO mio

    Was ist MUCHO mio?

    MUCHO mio ermöglicht Ihnen alle Ihre Informationen, die Ihr MUCHO Konto betreffen, einzusehen:

  • persönliche Daten
  • vertragliche Daten
  • Überblick Ihres Kontos
  • Online aufladen per Kreditkarte
  • Eingabe oder Änderung Ihrer 5 Amigo-Nummern.
  • Wie kann ich mich bei MUCHO mio einloggen?

    Um sich bei MUCHO mio einzuloggen, klicken Sie bitte die Sprechblase oben rechts auf unserer Webseite an. Bitte geben Sie dann Ihre MUCHO Telefonnummer und Ihr Passwort ein. ACHTUNG: Ihr Passwort ist die PUK-Nummer Ihrer Karte. Sobald Sie in Ihrem MUCHO mio Konto sind, können Sie natürlich auch das Passwort ändern.

    Ansicht meines Kontos

    Wie kann ich mir einen Überblick über meine Anrufe und meine SMS verschaffen?

    Loggen Sie sich dafür auf MUCHO mioein und klicken Sie auf Mein Guthaben.

    Wie kann ich mir einen Überblick über meine Aufladungen verschaffen?

    Loggen Sie sich dafür auf unserer MUCHO mio Webseite ein und klicken Sie auf Mein Guthaben.

    Notruf

    Welche Nummer muss ich wählen, um einen Notruf zu machen?

    Für einen Notruf brauchen Sie nur die 112 zu wählen.

    Roaming / MUCHO im Ausland benutzen

    Kann ich mit MUCHO telefonieren, wenn ich ausserhalb der Schweiz bin?

    Sie können selbstverständlich mit MUCHO im Ausland telefonieren.

    Dann gelten aber die Roamingtarife.

    Sie finden eine detaillierte Ansicht in Roaming.

    Was sind Roaming-Gebühren?

    Die Roamingtarife sind die Tarife, die angewandt werden, wenn Sie im Ausland mit MUCHO telefonieren.

    Sie finden eine detaillierte Ansicht in Roaming.

    Bei der erstmaligen Registrierung Ihres MUCHO Telefons auf einem ausländischen Netzwerk erhalten Sie gratis eine SMS, die Sie über die Roaming-Tarife des Landes informiert, in dem Sie sich befinden. Sie haben die Möglichkeit, den automatischen Versand dieser SMS auf Ihrer MUCHO mio Seite zu deaktivieren.


    Die gültigen Tarife in der Liechtenstein entsprechen den MUCHO standard Tarifen in der Schweiz. Weitere Informationen auf der Webseite Tarife.

    Wie kann ich Roaming-Gebühren vermeiden, wenn ich im Ausland bin?

    Wir empfehlen Ihnen:

  • nicht mit MUCHO zu telefonieren
  • Ihr Telefon auszuschalten
  • Anrufe nicht anzunehmen und Ihren Anrufbeantworter auszuschalten. Wenn Sie ihn nicht ausschalten, werden alle auf Ihren Anrufbeantworter eingehende Anrufe mit Roaminggebühren berechnet.
  • Wie kann ich Roaming-Gebühren vermeiden, wenn ich in einer Grenzregion bin?

    Um Roaming- Gebühren zu vermeiden, stellen Sie Ihr Telefon manuell auf das Swisscom Netzwerk ein. Dann kann sich das Netzwerk nicht mehr ändern.

    Wie ist der Amigo-Tarif, wenn ich im Ausland (Roaming) bin?

    Wenn Sie eine Amigo-Nummer aus dem Ausland anrufen, gilt der übliche Tarif nicht mehr, weil Sie im Roaming sind. Nun wird der Roaming-Tarif berechnet.

    Ich möchte die Informations-SMS zu den Roaming-Tarifen nicht mehr erhalten. Wie muss ich vorgehen?

    Sie können den automatischen Versand der Informations-SMS zu den Roaming-Tarifen direkt auf Ihrer MUCHO mio Seite deaktivieren.

    Kundendienst

    Wie erreiche ich den MUCHO Kundendienst?

    Sie können den MUCHO Kundendienst wie folgt erreichen:

    1. Füllen Sie das Kontaktformular aus. Ein MUCHO-Mitarbeiter beantwortet Sie so schnell wie möglich zurück.

    2. Per telefonische Kontaktnahme mit einem MUCHO-Mitarbeiter von Montag bis Samstag von 9-18h. Wählen Sie:

  • 0840 775 775 in der Schweiz
  • 00 41 22 307 76 10 im Ausland
  • Ausserhalb der regulären Betriebszeiten können Sie uns 24/7 eine Nachricht hinterlassen. Wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.

    Der Preis eines Anrufs zum MUCHO HELDESK ist:

  • kostenlos von einem MUCHO-Telefon in der Schweiz aus
  • Kosten eines lokalen Anrufs vom Schweizer Festnetz aus
  • Kosten eines internationalen Anrufs vom Ausland aus
  • Schlichtung bei Streitigkeiten

    Die Schlichtungsstelle ombudscom vermittelt bei Streitigkeiten zu Fernmelde- und Mehrwertdiensten. www.ombudscom.ch

    Information über Kurznummer

    Für Informationen über die Anbieter von Spezialnummern, klicken Sie hier. [Quelle: OFCOM]

     

     

     

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